1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Haarentfernung mit Laser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 11 Januar 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat sich schon mal wer Haare mittels Laser entfernen lassen?
    Dabei wird ja die Haarwurzel zerstört. Theoretisch müsste das Haar, wenn es eine zerstörte Wurzel hat mit der Pinzette ganz leicht herausgezogen werden können - ohne starkes Rupfen und starkes Zupfen. Ich kenne das von früheren (erfolglosen) Elektro-Epilationsmethoden.

Wenn das gelaserte Haar beim anschließenden Auszupfen aber noch fest in der Haut sitzt und stark gerupft bzw. gezupft werden muss, um es zu entfernen, heißt das dann, dass das Lasern bei diesem Haar nicht angeschlagen hat bzw. die Haarwurzel nicht zerstört wurde?

Monili

2. wien67

VIP: :Silber

Hallo,

ich bin grad beim Lasern der Gesichtshaut, war bist jetzt 3 mal und habe bereits nach dem 2 Mal bemerkt, dass sich meine Haare mit der Pinzette leichter zupfen lassen. Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich bzw. es liegt auch an deine Haarstärke an und auf welcher Stufe der Laser gearbeitet hat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden