1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu h&m (shop)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 25 Februar 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab eine etwas merkwürdige Frage:

Gibts die Kleidung dies im h&m onlineshop gibt auch in jeder Filiale???
    Hab einen Rock und ein Leiberl gesehen das mir total gut gefällt und da ich nächste Woche in Wien bin möcht ich gleich shoppen gehen (und versandkosten sparen)......Weiß jemand gibts die Sachen in jeder Filiale??

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Nein leider es gibt die Sachen vom Katalog teils nicht in allen Fillialen!

3. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Danke!
    Eine ganz dumme Frage: Aber sind die dann irgendwie gekennzeichnet?? Oder muß ich auf gut Glück losfahren?

4. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

da ist nichts gekennzeichnet und wenn was würds nützen wenn steht "ist im shop" und 5min vor dir kaufts wer weg.

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Nimm einfach den Katalog mit und frag im Shop ob es das gibt... ich hab schon viele Artikel, die ich online bestellt hab, dann auch im Shop gesehen!

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich dachte auch das gibts in den stores.
    leider hab ich das was ich wollte NIE in einem geschäft bekommen, nur online!

7. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Es gibt teilweise die Artikel in den Shops nicht mehr und es gibt leider auch Artikel von der aktuellen Kollektion, die gewisse Shops nicht kriegen... :(

8. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch viele Shops - die aufgrund ihrer Größe - immer nur 1 Teil pro Größe bekommen. Bei unserem H&M ist das so bei Kindersachen, was sehr unangenehm ist, wenn man z.B. ein Geschenk für Zwillinge kaufen möchte ;)
    Alexandra

9. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Achso, das wußte ich gar nicht! Bin auch hin und wieder in Leoben, ist mir noch nie aufgefallen... muss ich mal genauer schauen!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden