1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu H&M Regestrierung mit 5 Euro gratis Gutschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 26 April 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben.

Ich habe mich gerade bei H&M Newsletter regerstiert und daher bekomme ich doch einen einmaligen Rabatt von 5 Euro ab einen Einkauf von 25 Euro.
    Nur meine Frage: Wie bekomm ich diesen Rabatt??
    Ich meine, gehe ich da zu Kassa und sag ich hab mich regestriert??
    Sorry, diese blöde Frage, aber ich blicke da echt nicht druch

2. penny03

penny03 Gast-Teilnehmer/in

Gutschein ausdrucken und dann bei der Kassa abgeben.

3. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

danke meine liebe!
    Ich weiß es war eine blöde Frage, aber mein Hirn hat da gerade etwas langsam gearbeitet;)
    Aber wie ein Gutschein schaut das ja nicht aus und es stand ja auch nirgends:eek:

4. Du kriegst den Gutschein auf deine angegebene E-Mail-Adresse, auf der H&M Homepage kannst du ihn nirgends ausdrucken ...

5. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Aha und diejenigen die keinen Drucker haben? Gibt sicher genug Haushalte die keinen besitzen, wenn nicht notwendig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden