1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Garconnieren!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 29 Dezember 2007.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich wohne derzeit in einer knapp 30qm kleinen Mietwohnung und zahle inkl. Heizung und 1000l Warmwasser 370 Euro monatlich. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand vielleicht eine Hausverwaltung kennt, die kleine Garconnieren relativ billig vermietet? Weil bei meinem Gehalt sind 370.- eigentlich zu viel. Standort wäre egal, nur innerhalb Wiens. Und wenn geht mit Fernwärme, weil das angeblich die billigste Heizform sein soll.

Ich danke jedem für seine Hilfe!

2. Althea

Althea Gast

wie wärs mit einer genossenschaftswohnung?
    ich hab 56m2 plus ca 13 m2 terrasse und zahle ca 373 eur monatlich (miete inkl betriebskosten und inkl heizung und warmwasser) muss dazusagen dass es sich um einen neubau handelt! erkundige dich mal bei diversen genossenschaften: http://www.gbv.at/allgbvs.asp?Bundesland=w
    einen genossenschaftsanteil musst dann aber auch einplanen! aber da gibts sicher auch kleinere wohnungen und wenns kein neubau ist wirds auch günstiger!
    lg althea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden