1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Fondue

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 6 Januar 2008.

1. Karin81

VIP: :Silber

Ich weiß, Weihnachten und Silvester - und somit die klassische Fonduezeit - sind vorbei, aber ich hätte dennoch eine Frage bzgl. Fonduegeschirr.

Hab am Freitag beim hofer eins gesehen, nun meine Frage: Kann ich aus dem Suppen-, Käse-, Öl- und auch Schokofondue machen oder wo liegen die unterschiede?? Hab bisher nur einmal Fondue gegssen (und da war ich eingeladen) und kenn mich somit null aus.

Hat das Hofer-Gschirr wer daheim? Welche Erfahrungen habt ihr oder könnt ihr ein besseres empfehlen?

Danke für Eure Antworten!

Lg Karin:wave:

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Meinst das Elektrische? wenn ja dann hab ichs daheim
    Ich mach eigentlich alles bis auf Schoko drinnen denn dafür wers ein bisschen groß obwohl :D
    Ich stells zuerst auf den Ofen und dann erst auf den Tisch denn sonst braucht es ewig :rolleyes:
    aber ich finds super vorher hatten wir eins mit offener Flame und das ist bei den Kids doch etwas gefährlich.
    Und der Preiß hat für mich auch gepaßt :D
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden