1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Fernwärme!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 4 Februar 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe eine frage: was ist das beste bei fernwärme, bzw das billigste und günstigste?

1. alle heizkörper auf stufe 2 stellen
    2. alle heizkörper auf stufe 3 stellen
    3. nur ein heizkörper voll aufdrehen

und soll man pausenlos aufgedreht lasen, oder nur wenn man daheim ist? weil mein vermieter hat gesagt das stufe 1 zu kalt ist, stufe 2 aber zu heiss. jedenfals wie ich übernachtet habe habe ich beide auf 2 gedreht und bin fast erfroren.

bitte kann mir jemand helfen?

danke euch

2. lalola

lalola Gast-Teilnehmer/in

ich würde sagen, dass du das einfach ausprobieren musst!
    kommt ja auch auf die wohnung an...

ich persönlich habs lieber ein bisschen wärmer und bin dafür nur leicht bekleidet...
    günstig ist schön und gut, aber dafür zu frieren zahlt sich mmn nicht aus :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden