1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage zu ewe küchenladeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabi36, 16 Februar 2008.

1. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

bitte wer hat eine neuere ewe küche und kann mir sagen, ob man die laden eigentlich rausnehmen kann :confused: ich hab irgendwie die beschreibung verschusselt und der kleine haut die laden manchmal so zu, dass mir ein paar gabeln nach hinten gefallen sind.
    ich hab jetzt schon versucht und geschaut, aber ich komm da einfach nicht drauf :eek:

2. citygirl

citygirl Gast-Teilnehmer/in

Ja. ich habe eine.

Laden sind ganz einfach rauszunehmen. ganz herausziehen und dann leicht hoch kippen und rausheben.

3. pinklily

pinklily Gast

Ja ist bei unserer genauso! Geht ganz einfach!:wave:

4. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

so ungefähr dachte ich eh auch das es funktionieren müsste. habs ganz rausgezogen und leicht nach oben gekippt, aber zu fest hab ich mich nicht getraut :eek: werds halt nochmal versuchen morgen.
    habt ihr auch diese laden die leise und mit "stoßdämpfer" zugehen. keine ahnung wie man dieses systhem jetzt nennt :eek: funktioniert das eh bei allem gleich??

5. citygirl

citygirl Gast-Teilnehmer/in

bluemotion...

einhängen geht auch ganz leicht ... anschließend zumachen, dann knackst es und beim zweiten mal öffnen funktionierts wieder ganz normal.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden