1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage zu (eck)badewannen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 15 April 2009.

1. aretha

aretha unverdünnt

bin grad am stöbern und suchen... und da stellt sich mir folgende frage:
    wozu sind die "untiefen" bereiche bei badewannen, vornehmlich eckbadewannen?
    also diese mulden, die nicht so tief wie die restliche badewanne sind (beim teich wäre das die sumpfzone :D) ...?
    arm auflegen?
    hinsetzen?
    sektglas abstellen?

ich komm nicht drauf.....

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme an in der Sumpfzone sitzt man und genießt ein Fußbad.
    Oder deine Kinder rutschen hinein.

Echt - keine Ahnung, uns haben die gleichschenkeligen Eckwannen mit Sumpfzonen nie angesprochen :D.
    Wenn schon Ecke, dann eine normale Wanne, die man schräg ins Eck stellt und verbaut.

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

genau dasselbe wollte ich auch schreiben :D

4. aretha

aretha unverdünnt

ok, ich bin also nicht die einzige der sich der nutzen dieser flachwasserzone nicht erschließt.....:eek:

die kinder rutschen hinein - das brauch ich dringend.....

5. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

6. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

wofür dieser bereich tatsächlich gedacht ist weiß ich nicht, es geht sich genau der kübel fürs badewannenspielzeug der kinder drauf aus.

wenn der nicht dort steht wird dieser als sprungplatz in die wanne genutzt :rolleyes:

7. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Oder sie stehen drauf und versuchen hineinzuköpfeln :eek:.

Bei uns wirds auch als Spielzeugabstellplatz genutzt, wofür der eigentliche Sinn ist, hab ich auch noch nicht herausgefunden außer, dass es unnötigerweise Wasser verbraucht.

8. wuf-miau

wuf-miau Gast-Teilnehmer/in

würd mal sagen für hand oder fuss drauf ablegen, aber genau weiß ich es auch nicht - wahrscheinlich hats ein hersteller mal als designer feature eingebaut und alle haben es nach gemacht und keiner wusste warum - ist ja in vielen bereichen so :)

9. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

... das hab ich mich auch schon gefragt. Würd mal auch sagen fürs Draufsetzen beim Fussbad ;)

10. kleine Kinder sitzen dort beim Familienbad..

Damit nicht soviel Wasser hinein muß

Strand für Barbie mit Überflutungsgefahr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden