1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Dr. House

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nero77, 27 August 2008.

1. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben! :wave:

Hab gestern den Anfang von der Folge verpasst. Jetzt hab ich keine Ahnung warum er kein Team mehr hat??? Was ist passiert? Er wurde angeschossen, und plötzlich - kein Team da? *ratlosbin* :kopkra:

GLG Nero :wave:

2. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub die folge mit dem schuss war eine ältere.
    Foreman hatte doch gekündigt, nachdem ihm eine Patientin gestorben ist, Jaze hat er glaub ich gekündigt (warum weis ich nicht mehr) und Cameron hat danach selbst gekündigt.
    Fand ich auch sehr verwirrend.
    Lg:wave:

3. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

daß die immer die staffeln durcheinander zeigen müssen

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

5. sony24

Juhuu, ich finde die 3 sind ein klasse Team. Foreman find ich klasse, weil er House von Anfang an die stirn bietet.

Man muß sie doch mögen,wenn sogar House sie mag:D:D

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

In den letzten Folgen der 3. Staffel hat sich einiges getan: Dr. Chase wurde von House gekündigt, Foreman und Cameron haben von alleine gekündigt, deswegen steht er jetzt alein da. Irgendwie war die Folge gestern eh seltsam, mir hat sein Team schon gefehlt irgendwie! :(

7. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus mir ja nicht immer an, aber ab und zu wenn ich dazu komm dann eigentlich schon !! Und gestern muss ich sagen hab ichs eigentlich ganz witztig gefunden das er sich zu stolz war ein neues Team zu suchen und er dann den Putzmann als Hilfe genommen hat :D. Also manche Kommentare sind echt zum brüllen von ihm !!

8. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Folgen von gestern kommen morgen im Orf!!

9. nero77

Halli Hallo!
    Danke für eure zahlreichen Antworten! Also doch eine neue Staffel... Geh, und ich hab so gehofft, dass House endlich einsieht was für ein Trottel er war und sich in Cameron verliebt... *blauäugigbin* :D

GLG Nero :wave:

10. tinimauserl

Ich fand diese Kidnapping-Geschichte seiner E-Gitarre witzig.
    Die Szene wo Dr.Wilson die Zeitung gelesen hat, abgestritten hat dass er es war und in der Zeitung fehlten aber die Buchstaben:D

11. tinimauserl

Die Zwiegespräche mit Dr. Cuddy sind auch oft sehr interessant. Ich denk mir dabei immer "Na vielleicht wird Dr.House ja noch der Vater von Cuddy's Baby".:eek::D

12. sony24

Finde auch das House und Cuddy mehr Chancen hätte als House und Cameron.
    Cameron ist viel zu ruhig für House, Cuddy sagt ihm schon wo es lang geht:)
    Lg:wave:

13. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Diese Folge fand ich genial gut! Ich hab mich nur so zerkugelt.
    Wie er den Putzmann in einen weissen Mantel steckt und Dr. Propper zu ihm sagt :roflsmiley: oder wie Wilson mit der zerschnippelten Zeitung in der Hand das Gitarren-Kidnapping bestreitet :roflsmiley: oder House`s Antwort auf die Frage "Wo kommen Sie her?" "Wenn man den Darwinisten Glauben schenkt, vom Affen." :roflsmiley: oder wie er mit dem Putzmann an der Tafel brainstormt (ich weiß, das ist denglisch ;)) und einen Vergleich zur "Lieblingsreinigungsmaschine" heranzieht :roflsmiley:.

14. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Wollt jetzt auch bei euch mitschreiben, warte aber noch bis morgen, schau mir dann nämlich die neue Folge im ORF an bzw. die zwei neuen Folgen, der ORF will wieder mal aufholen um früher dran zu sein als Satellitenfernsehen

15. nero77

:roflsmiley::lol::lol::roflsmiley:
    Ja, Dr. Propper war cool! Gitarren-Kidnapping hat mir am besten gefallen!

16. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Hab mir die Folge auch gestern im ORF angesehen (war anfangs voll sauer, weil das Fußballmatch Verlängerung hatte und Dr. House statt um 21.35 um 22.10 begonnen hat, aber das ist eine andere Geschichte). War echt genial. Zweite Folge hätt ich mri auch gerne angesehen, war mir dann aber schon zu spät, macht aber nichts, kann ich dann nächste Woche im RTL nachholen.

17. bengerl

bengerl Gast

hallo
    ich häng mich da mal an, event. könnt ihr mir weiterhelfen.
    wir sehen auch immer dr. house, aber die letzen male ging es sich nie scheit aus.
    so meine frage: eine zeit lang ging er doch ohne dem stock, warum hat er den jetzt wieder???

18. Tymora

Tymora Gast-Teilnehmer/in

Nachdem er am Ende der 2.Staffel angeschossen wurde und bei der daraufhin notwendigen Operation gleich noch irgendwie speziell behandelt wurde (in der Schuß-Folge hat er ja halluziniert und kam auf eine Behandlungsmöglichkeit selbst drauf). Anfang der 3.Staffel gings dann ohne Stock, aber mach einigen Folgen begannen die Schmerzen wieder und dann kam diese Sache mit den gefälschten Rezepten und dem fiesen Polizisten, der ihn ins Gefängnis und vor Gericht brachte.
    Jetzt sind wir in der 4.Staffel.

19. bengerl

bengerl Gast

ok, danke, kenn mich jetzt aus
    aber die folge mit der schußverletzung war doch erst... bringen die das so durcheinander?

20. tinimauserl

Die bringen im Sommer immer Wiederholungen der alten Folgen bevor der Start einer neuen Staffel ist. War bei vielen Sendungen wie zB. CSI auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden