1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu Directions-Haartönung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 4 September 2008.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad meine Strähnchen das erste Mal mit einer roten Directions-Tönung aufgefrischt. Wow, echt toll die Farbe :)
    Nun meine Frage: kann ich die Farbreste aufheben? Auf der Verpackung ist so ein Tiegelsymbol und daneben steht 12M. Bin mir aber nicht sicher ob man die Reste nun wirklich aufheben kann weil ja das bei Farben unüblich ist, oder?

lg
    Nici

2. S.i.a.

S.i.a. Gast

Muß dieses Produkt vor Verwendung erst zusammengemischt werden - dann nein.​

3. Die kannst aufheben!

4. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Kannst du aufheben, habe ich anno dazumal auch gemacht.

Wascht sich übrigens schnell aus, das Zeug!

5. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

nach wievielen Wäschen wascht es sich ca. raus?

ich muss sagen, die Farbe selbst ist sehr hartnäckig auf der haut, hab gestern keine Handschuhe verwendet (weil ich keine zu Hause hatte)....fragt nicht wie meine Finger ausgschaut haben:D

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja GANZ raus geht die Farbe nicht aus den Haaren. Die Farbe wird nur nach jedem Waschen heller und ausgewaschener. Ich blondier dann wieder neu drüber und dann ist die Farbe ganz draussen. Hab blondierte Haare (damit erreicht man die extremsten Ergebnisse) - wie es bei "nicht aufgehellten Haaren" ist weiß ich jedoch nicht - vl gehts da ja besser raus!!??

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden