1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu den Bremsen bei Inline- bzw Rollerskates

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 7 März 2012.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen :wave:

ich hab vor 2-3 Jahren mal ein Pärchen beim Rollerskaten gesehen, die nicht mit dieser Bremsvorrichtung bremsten (also das Teil was am Schuh hinten festgeschraubt ist) sondern mit dem letzten Reifen (oder heißts Rad?). Sie stellten den Fuß also gleich auf wie bei den normalen Bremsen, allerdings bremste das letzte Rad hinten.

Ob ich das jetzt verständlich erklärt hab? :confused:

Weiß jemand von euch was ich meine? Und habt ihr sowas schonmal wo gesehen?

Daaanke :)

2. bixi

VIP: :Silber

Gabs nicht mal Skates, bei denen man die letzte Rolle so blockieren konnte?

Ansonsten kann man auch ohne Bremse und mit normalen Skates super bremsen: Einfach einen Fuß hinter dem anderen quer stellen und die Innenseite des quergestellten schleifen lassen. Is zwar nicht super für die Rollen, aber effektiv. ;)

3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Ja genau die Skates mein ich, aber gibts die noch wo?

Das mit dem Querstellen und Bremsen hab ich schon mehrfach versucht, das schaff ich einfach nicht... :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden