1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage zu App (gratis telefonieren Ausland)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tirolermadele, 13 Februar 2012.

1. tirolermadele

tirolermadele Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe eine Frage: kann man sich eine app runterladen mit der ich dann gratis nach Schweden (von Österreich) telefonieren kann?
    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
    lg und Danke

2. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

3. lexibald

lexibald Gast

Gratis ausserhalb von VoIP-Technologien (z.B. SkypetoSkype) wäre nicht seriös. Sehr günstig ist z.B. die Telefonie über das App von Hostprofis (gibts am Android-Market). Verrechnet sekundengenau und kostet innerhalb EU meist um die 2 Cent/Minute. Einzige Einschränkung: man muss sein Handy erst von Hostprofis dafür freischalten lassen, das kostet einmalig um die EUR 20,00. Dann ist es aber eine tolle Sache, weil komfortabel in die Kontakte integriert.
    Fragen gerne über PN.

4. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

such dir doch eine günstige Vorwahl raus. Call-By-Call. Google hilft

5. bassi

bassi Gast-Teilnehmer/in

wenn du nur ins schwedische festnetz telefonieren willst, dann nimm http://www.vienna-collect.at
    ist call by call, du rufst eine wiener telnr. an und tippst dann deine gewünschte ausländische festnetznr. ein. wenn du freiminuten fürs handy hast, ist es vollkommen kostenlos.

verwende das schon seit mehr als 1 jahr, anfangs war ich sehr skeptisch, aber da gibts echt keinen haken.
    musst nur aufpassen, dass du nicht versehentlich vergisst die nummer vorzuwählen und die ausländische nummer gleich eingibst und somit direkt von deinem handy ins ausland anrufst, dann wirds sehr schnell sehr teuer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden