1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage Wiener Linien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dag1, 22 August 2008.

1. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Wiener/Innen!

Ich hab eine Frage: Wenn ich vom Schönbrunner Tierpark zum Westbahnhof mit der UBahn fahre, genügt da EIN Einzelticket, man muss da ja einmal umsteigen? Oder brauche für die U4 und die U6 je ein Ticket?

Lg Dagmar

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

nein - es reicht ein ticket - wenn du die fahrt nicht lange unterbrichst. Also umsteigen und in eine richtung fahren - kannst du mit einem fahrschein!
    lg
    claudia

3. shopping

achung - u4 station schönbrunn wird gesperrt - ab 15. September - nur zur info.
    Aber für den zoo - nimmst du sowieso viel besser die station kennedybrücke!
    lg
    claudia

4. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

oder auch hietzing genannt....:cool:

5. dag1

dag1 Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für die Infos! Wir sind aber eh schon am 12.09. in Wien. Das mit Hietzing hätte ich gewußt, aber Kennedybrücke nicht.

Vielen Dank!

6. shopping

um gott willen.
    sie heißt natürlich HIETZING.
    ich hab mich blöd ausgedrückt - man kann sagen im "volksmund" kennen sie viele aus der gegend als kennedybrücke - die U4 Station selbst heißt Hietzing - also dort aussteigen !!!!:D
    lg
    claudia

7. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

in unserer jugend war DER treffpunkt die kennedybrücke.;):wave:

8. shopping

(genau - und die unaussprechlichen - die haben sich immer am margaretengürtel getroffen - wohin, die auch dann immer gefahren sind...)

9. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

das würde mich sehr interessieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden