1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage: wie funktioniert ein Umtausch bei Quelle Katalog?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 19 Juli 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Ich hab noch nie was per Katalog bestellt und kenn mich daher so gut wie garnicht aus.
    Ich würde mir gerne ein paar Hosen aus einem Quelle Katalog bestellen (premiere also für mich:)) weiß aber natürlich nicht genau die größe.
    Ich würde mir daher zwei gleiche Hosen in verschiedenen größen bestellen und dann zuhause probieren welche genau passt.
    Meine Frage: Mann bekommt doch einen Erlagschein, wo der ganze Betrag obensteht und daher wenn ich was bestelle und einen Teil zurück gebe, wie funktionert das dann mit der Bezahlung?

Wie gesagt, ich kenn mich da leider so gut wie garnicht aus, da ich sowas noch nie in meinem Leben gemacht habe.

Danke für jede Antwort

2. 620bianca

VIP: :Silber

Normal bekommst du einen Zahlschein zur Sendung.
    Im Paket ist auch ein Rücksendeschein. Den musst du ausfüllen. Ich glaub ein Grund, der darauf schon angeführt ist, ist sogar dass man in verschiedenen Größe zum Probieren bestellt hat.
    Im Paket ist dann auch noch ein Aufkleber, den man auf das Rücksendepackerl klebt.
    Bezahlen musst du nur die Ware, die du behalten hast + Transportkosten.

Wenn du Neukunde bist weiß ich aber nicht, ob die Sendung dann gleich mit Zahlschein kommt oder per Nachnahme.

3. Schnuppchen

Schnuppchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ist ein Blanko-Erlagschein :) musst selber den Warenwert, der Dinge, die du behalten willst ausrechnen plus Versandkosten!
    Rücksendeaufkleber aufs Packerl kleben, beim Postschalter abgeben (kostet nix) und fertig!
    lg

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gerade bei quelle gibts aber auch die möglichkeit es über eine quelle agentur zu bestellen. du brauchst keine versandgebühr bezahlen und kannst es evtl. bei abholung gleich probieren bzw das nicht passende teil dort zurückgeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden