1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frage wegen Wochengeld!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunnygirlpetra, 21 Juli 2008.

  1. sunnygirlpetra

    sunnygirlpetra Gast-Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben "Bald-Mamis"!

    Ich hätte eine Frage. Bin jetzt seit 3 Wochen freigestellt, dass heißt ich bekomme ja jetzt dann ende des Monats das vorgezogene Wochengeld! am 31. August fangt dann mein Mutterschutz an, muss ich da das Wochengeld dann noch beantragen oder bekomm ich das automatisch. muss dazu sagen, dass ich bei der KFA versichert bin. Dann bekomm ich ja das Wochengeld noch von der KFA oder und dann das Karenzgeld von der GKK oder lieg ich da falsch!

    Lg, Petra
     
  2. 900BN

    900BN Gast-Teilnehmer/in

    normalerweise kriegst du das WG dann automatisch weiter von der GKK. Frage: Was ist die KFA?
     
  3. rivella

    rivella Gast-Teilnehmer/in

    karenzgeld in der form gibt es nicht mehr. das kinderbetreuungsgeld (3 modelle) musst du dann bereits mit der geburtsurkunde beantragen.
     
  4. IronEagle

    IronEagle Gast-Teilnehmer/in

    KFA - Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien.

    SG
    IE
     
  5. sunnygirlpetra

    sunnygirlpetra Gast-Teilnehmer/in

    aha dankeschön!

    ja das weiß ich eh, dass es kinderbetreuungsgeld heißt, ich sag nur immer karenzgeld dazu! *G*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden