1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage wegen warmen getreidebreien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 1 April 2008.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

würd gerne zum frühstück getreidebreie machen und habe ein paar fragen.
    bei den rezepten die ich bisher gefunden habe brauchr man meist geschrotetes getreide. wo bekomm ich das her???? habe eigentlich nicht vor mir eine getreidemühle zu kaufen....

welches getreide nehmt ihr am liebsten?? muss ich jedes getreide über nacht quellen lassen?????

2. orange2205

orange2205 Gast

du kannst getreide auch in bioläden schroten lassen - und hafer sollst du nicht quellen lassen, er wird bitter :(

und du musst nicht unbedingt getreideschrot verwenden , du kannst die breie auch mit flocken machen.

lg

3. honigdachs

honigdachs Gast

Ich nehme im Moment grade Hirse. Die geht schnell und bleibt ganz ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden