1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage Wechsel Krankenkassa

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -kathi-, 27 August 2009.

1. -kathi-

-kathi- Gast-Teilnehmer/in

hallo, hab schnell mal eine Frage und zwar ist es so das ich bei einer privatärztin bin und dort zahle und dann die rechnung an meine krankenkasse schicke damit ich wieder was retour bekomme.
    also folgendes, bei meiner 1. MuKiPass Untersuchung war ich BauernKK, jetzt war ich 2 mal Untersuchung wo ich bei der GKK bin (hab gerade einen job und bin da angemeldet), beim nächsten mal bin ich dann wieder BauernKK,
    Das heißt ich muss jetzt einfach die 2 an die GKK schicken und dann eh wieder an Bauern oder??
    Vielleicht denke ich gerade zu kompliziert und es ist so eh logisch aber ich bin gerade verwirrt....

LG

2. silvie

silvie Gast-Teilnehmer/in

würde es auch so machen. Fällt eine Untersuchung in die Zeit der SVB-Versicherung, dann mit dieser abrechnen und fällt eine in Zeit GKK-Versicherung, dann Abrechung mit GKK.

LG
    S.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden