1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage Fusspflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blondesgift30, 5 November 2009.

1. blondesgift30

blondesgift30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo hat jemand auch die Schule für med. Fusspflege besucht, starte bald die Ausbildung, und benötige noch sämtlich Unterlagen bzw. Bücher vielleicht gibt sie jemand für einen Unkostenbeitrag her??

freu mich auch über jeden Kontaktaustausch, da ich ich ja schon neugierig bin was da auf mich zukommt, wie schwer ist die Ausbildung Prüfung???????

Lg

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

welche Schule meinst du??? Wifi Kurs ???

3. blondesgift30

Hallo ja Wifi Kurs !!Hast leicht Erfahrung damit?

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Ich selbst hab nicht diesen Kurs besucht, aber eine Bekannte von mir. Eventuell gibt sie die Unterlagen ab, ich frag sie mal und schreib dir dann PN;)

5. blondesgift30

Hallo du danke ok schreibst mir dann eine PN, das wäre ja spitze, vielleicht kann ma sich ein wenig austauschen !!!

danke mal freu mich drauf!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden