1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage bzgl. Haarspangen bei Erwachsenen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froschkoenigin, 10 November 2008.

1. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    meine Frisörin hat mir heute leider meinen Pagenkopf etwas verschnitten :mad:
    Jetzt sind vorne kürzere Haare, die mir ständig ins Gesicht fallen.

Da ich jetzt noch eine Weile damit leben muss: Ist es eigentlich noch "in", Haarspangen zu tragen? Wenn ja welche (Form, Farbe etc.)? Worauf muss ich achten (bei Bekleidung z.B.)?
    Stelle nämlich am Mittwoch meinen ArbeitskollegInnen den Zwerg vor und möchte mich da schon wohlfühlen.

Danke für Eure Tipps!

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Spangen verwende dann die kleinen.Die vorderen Haare nehme ich zurück und klipp sie fest.
    Aber wenn meine Stirnfransen mich mal wieder nerven nehm jetzt meistens einen Haar reifen.

lg

3. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich bin gerade dabei mir meinen pony rauswachsen zu lassen und trage fast immer haarspangen (aber nur wenn ich einen zopf habe. offen brauch ich keine)

ich hab einen seitenscheiten und entweder trag ich die spange seitlich (nur auf einer seite) oder ich nehm den pony und befestige ihn oben am kopf mit einer spange (so raufzwirbeln oder wie man das nennt :eek:).

meine sind auch relativ klein aber dafür in farbe :D (zur zeit lila)

ich find, dass passt zu meinem typ, deswegen nicht schlimm.
    weiß leider nicht welcher typ du bist? gewandtechnisch und so ;)

4. Froschkoenigin

Froschkoenigin Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich bin da etwas biederer ;)
    Habe fast ausschließlich Jeans und dann irgendwelche Tops/Pullis an. Bin kaum geschminkt und auch so eher unauffällig gekleidet und aussehend.
    Ich schau sehr jung aus - trotz einiger Lenze...
    Hast du da noch einen Tipp für mich?

P.S. War heute in der Firma ohne Spangen - hab halt mehr Haargel verwendet ;)

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich trage auch Haarspangen (die Clipse oder wie die heißen)

Ich habs aber in dunklem Lila mit Glitzer drauf weil das so ein guter Kontrast zu meinen platinblonden Haaren ist :D

lg

6. MsShiva

naja ganz so unterschiedlich dürften wir dann doch nicht sein ;) ich trag auch nur jeans und t-shirts/pullis. eher sportlich halt (obwohl ich alles andere bin als sportlich *gg*)
    dafür bin ich halt immer geschminkt, das ist der einzige unterschied. und ich werd auch immer VIEL jünger geschätzt als ich wirklich bin :rolleyes:

wenn du willst kannst mir ja ein foto schicken von dir und ich versuche eine spangen-analyse zu machen :D MsShiva@gmx.at

hab schon noch einige ideen, aber wenn ich nicht weiß wie deine haare sind is schwer!

PS: es müssen ja keine bunten spangen sein ;)

7. MsShiva

@globalplaygirl

onkelz fan??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden