1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage bezüglich Vignette! Hilfe Bitte Danke!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria8779, 20 Februar 2007.

1. Maria8779

Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

Hy, kann mir vielleicht jemand sagen ob ich, wenn ich in den Gewerbepark Stadtlau bzw. den großen IKEA vor dem Gewerbepark fahre - komme von Richtung Gänserndorf, da eine Vignette brauch? Oder kann ich da noch ohne fahren!
    Danke für Eure Antwort! :wave:

2. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir da zwar auch nicht 100% sicher aber ich glaube dass mir mein LG einmal gesagt hat dass das noch nicht autobahn sondern nur eine bundesstraße ist. haftung übernehme ich aber bitte keine ;)

vielleicht weiß das noch wer.....

3. happy

happy Gast

da brauchst eine vignette. angeblich kommt man aber von hinten (kagraner platz) auch über den obi zum ikea. frag mich aber nicht wie. ich glaub, selbst da fährt man aber ein paar hundert meter über vignettenpflichtige straßen

4. snuki

snuki Gast

ja vom obi kann man hinfahren.. einfach hinten rein beim obi und übern obi parkkplatz zum ikea..
    so fahren wir immer :)
    udn dafür braucht man keine..

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

nein braucht man keine nachdem sich gewerbepark+ obi+ ikea aufgeregt haben haben sie das stückerl bis die autobahn anfängt vignettenfrei gemacht

6. Maria8779

Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für Eure Antworten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden