1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Frage bezüglich Crayola - abwaschbaren Filzstiften

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria8779, 19 August 2007.

  1. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich wüßte nicht wo ich sonst posten soll.
    Vielleicht könnt ihr mir ja bitte helfen!

    Ich hab für meine Twins mal so abwaschbare Filzstifte bekommen von "Crayola", kennt die jemand und weis vielleicht wo man die bekommt?
    Meine zwei malen total gerne und jetzt sind manche farben schon am leer werden und ich hab diese Stifte noch niergends gesehen und meine Freundin, die ihnen die Stifte geschenkt hat, weis leider auch nicht mehr wo sie sie gekauft hat.
    Ich find diese Filzstifte aber total super weil ich sie wirklich überall raus bekomm. Gestern habens zB unsere rote Wohnzimmerbank mit einem grünen Stift bemalt, ich hab geglaubt mich trifft der Schlag :eek: aber es ist ohne probleme herausgegangen und vom Gewand bzw. von den Händen geht es auch super raus, drum hätte ich sie gerne wieder.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo ich diese Stifte nachkaufen könnte!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. liro

    liro Gast-Teilnehmer/in

    wir haben welche vor ca. 2jahren beim toysärus gekauft !!!
     
  3. Bali

    Bali Gast-Teilnehmer/in

  4. lumusan

    lumusan Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe die "Mini-Kids", also mit einer danz runden Spitze im Spielwarengeschäft in der Milleniums-City gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit!
     
  5. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    Hy,
    vielen Dank für Eure Hilfe! Werd sie im Netz bestellen, nach Wien komm ich die nächste Zeit nicht wirklich und nur wegen den Stiften ist es mir zu weit! Aber trotzdem nochmal danke für Eure Hilfe!

    @Bali: nein ich hab kein Mail von Dir bekommen :confused::confused::confused::confused: aber es freut mich damit er sich so toll eingelebt hat. Meine zwei wachsen auch dahin ich muß nächste Woche noch zur zweiten Impfung mit Ihnen und dann dürfens auch raus, sind eh schon ganz gierig auf draußen :D!!!


    :wave::wave::wave::wave:
     
  6. Bali

    Bali Gast-Teilnehmer/in

    Das ist ja blöd. Ich schick dir das e-mail jetzt nochmal. Ich hab mich schon gewundert, dass du gar nicht zurück schreibst (schaut dir nämlich gar nicht ähnlich). Hoffe das e-mail kommt jetzt an!

    LG
    Karin
     
  7. Maria8779

    Maria8779 Gast-Teilnehmer/in

    @Bali: ja das ist nicht meine Art zumindest was kurzes schreib ich immer zurück!:D
    Jetzt hab ich es bekommen hab dir eh schon zurückgeschrieben!!!

    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden