1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an Tupperware-Kenner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cornflake, 2 August 2011.

1. Cornflake

Cornflake Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gestern beim ausräumen diverser Kästen von meiner Mama etwas von Tupperware gefunden.

Ich kann mich noch erinnern, das sie das damals (vor ca 2 1/2 Jahren) für jemanden gekauft hat, die damals ein Baby bekommen hat. Da ich aber keine Verwendung für das habe und alles noch neu verpackt ist, würde ich das jetzt gerne verkaufen.
    Jetzt steh ich vor dem Problem, da ich nicht weiß, wie dieses Ding heißt, was es genau kann und wieviel es damals gekostet hat. :eek:

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)

Ich möchte es aber hier nicht zum verkauf anbieten! Also bitte nicht verschieben.

:wave:

Anhänge:

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wie es heißt weiß ich leider auch nicht. Aber der Behälter mit dem Kippverschluss sieht aus wie ein Mikrogeschirr - da muss man den Kippschalter aufmachen wenn mans in den Mikro gibt und wenn mans in den Kühlschrank gibt oder einfriert macht mans natürlich zu. Der eine der ganz zu ist, ist wahrscheinlich ein ganz normaler Behälter (zB für Salat oder so) und den 3. könnte man vielleicht fürs Dressing verwenden weil er so einen Flüssigkeitsausguss hat. Und das Drumherum ist wohl zum Warmhalten für das Ganze.

Ich hoffe, ich konnte Dir auch ohne den Namen des Dings weiterhelfen.

3. auch ohne zu wissen, wie das heisst, sieht es fuer mich eher nach einem babyfuetterunterwegs dings aus. milchpulverportionierhilfe, isoliertasche etc

4. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

für mich siehts auch aus wie ein portionierer oder so ..

hmm ..

5. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Off-Topic:
    geniales Wort - ich werde es wiederverwenden, wenn ich darf.
    Mir fällt oft der Name meines Equipments nicht ein. :D

On-Topic:
    Hab dieses Tupper-Zeugs zwar noch nicht gesehen, würde es aber auch am ehesten in die Ecke Futter-einpacken-und-mitnehmen geben.

6. ipad macht erfinderisch :D

7. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hätt jetzt auch auf einen Milchpulverportionierer getippt. Also um das Milchpulver schon fertig portioniert mit zu nehmen.

8. falls das doserl mit dem ausguss innen auch noch utnerteilt is, dann isses ganz sicher ein milchpulverportionierdings, tät ich sagen.

9. Cornflake

erstmal danke für eure antworten

unterteilt ist keines der döschen

selbst mit googeln find ich nix, womit ich was anfangen könnte :(

@lavie: darf ich das wort "babyfütterunterwegs dings" verwenden? das hat was :D

10. ja klar, wenns dir lustig is :D

11. Cornflake

dankeschön :D

12. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Also auf englisch heißt das Ganze "Meal Solutions To Go Pack", ich hab aber kA wie es bei uns genannt wird. :)

13. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

am besten bei tupperware um eine beraterin anfragen und die fragen wie es heißt, es goibt aber im forum auch einige

das eine ist auf jeden fall für pulvermilch, das mit dem kippdeckel hätte ich auch gesagt für die mikro, wobei das material dagegen spricht, da mikrosachen bei tupperware immer hartplastik sind
    die dritte dose sieht aus wie eine von den Drillingen.

lg

14. Cornflake

danke für die weiteren antworten.

ich habe gestern eine mail an tupperware geschickt, aber bis jetzt leider noch keine antwort erhalten. na mal schauen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden