1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an Tupperware-Erfahrene...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 6 Januar 2014.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich brüte gerade über dem aktuellen Tupperware-Katalog und zwei Dinge sind mir besonders ins Auge gestochen: der Kondenspro Mini (Käseaufbewahrung mit integriertem Foliengitter) und der Brotprofi (unsere derzeitige Brotdose ist schon etwas "naja"...)

so und jetzt die Gretchenfrage an alle Tupperware-Erfahrenen: Lohnen sich diese Investitionen wirklich? Oder gibt es einen gleichwertigen, günstigeren Ersatz? Schön anzusehen sind diese beiden Sachen ja, aber der Preis...

Danke schon jetzt für eure Erfahrungen!

Chilli

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Dieses Käseding hab ich, macht irgendetwas komisches mit dem Käse, unbrauchbar!

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Geht mir auch so.

4. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

Die "Käseglocke" hat bei mir auch nicht gut abgeschnitten.

Es hat sich trotz dieser Membran (die darf nicht in den Spüli) Kondenswasser gebildet und den Geruch hab ich auch im Kühlschrank gehabt. Würde das nicht nochmal kaufen.

Ich habe daraufhin nachgelesen wie Käse richtig gelagert wird:

-Frischkäse luftdicht im Kühlschrank
    -Weichkäse und Hartkäse in der Frischhaltefolie eingewickelt,
    in die Folie Löcher stechen, im Kühlschrank Gemüsefach lagern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden