1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an TCHIBO-Mitarbeiter/-innen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 5 November 2009.

1. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich hätte eine frage an tchibo-mitarbeiter/-innen:

in einer filiale bei uns wird eine filialmitarbeiterin (18 stunden teilzeit) gesucht und man sollte erfahrung im einzelhandel oder gastronomie mitbringen. jetzt meine frage: hat man da als "quereinsteiger" überhaupt keine chance oder kann es schon sein, dass sie jemanden nehmen auch wenn die qualifikation nicht 100% erfüllt ist? :eek:

ich schaue ja echt wöchentlich beim tchibo rein und mir würde das total gut gefallen. leider bin ich halt keine gelernte verkäuferin.

bin gespannt auf eure infos!

glg gehama

2. renate37

renate37 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Bin zwar keine Tchibo-Mitarbeiterin.Aber ich würde mich einfach mal bewerben.Komme auch aus dem Gastgewerbe und hab mich damals bei Saturn an der Kassa/Info beworben.Hatte keine Kenntnisse und wurde genommen.
    Würde es einfach ausprobieren.

Grüsse
    Sylvia

3. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo sylvia!

ich komme allerdings aus einem ganz anderen bereich: ich habe vor den kindern in einer bank gearbeitet. war da u.a. im vorstandssekretariat und hatte da natürlich viel mit kunden zu tun ...

werde mein glück versuchen und eine bewerbung mailen. kann dabei ja nix verlieren. ;)

glg gehama

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden