1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage an frau xyz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tweety75, 6 Juli 2007.

1. tweety75

tweety75 Gast-Teilnehmer/in

also, gestern war, wie eh schon so oft e-mail für dich.
    ich liebe diesen film und finde es total witzig das ein buch von brigitte weninger darin vorkommt (auch wenn es nur dieser unwissende verkäufer von fox hält....im laden um die ecke sieht man auch ein plakat von pauli an der wand...)

aber jetzt zu meiner eigentlichen frage: bei der märchenstunde, wo joe fox mit seinem burder und seiner tante in den laden um die ecke geht liest kathleen kelly aus einem buch vor, und immer schon hab ich mich gefragt welches buch das wohl ist.
    also, liebe frau xyz, kannst du mir das zufällig sagen??????

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

die ist auf urlaub!
    lg
    claudia

3. tweety75

vielen dank für die info!!
    möglicherweise kann mir ja auch sonst jemand die frage beantworten

4. Jopp

Jopp Gast-Teilnehmer/in

Roald Dahl

hat es geschrieben und heissen tut es BOY!

Liebe Grüße
    Manuela :wave:

5. tweety75

vielen dank für deine antwort!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden