1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an Doppel/Reihenhausbesitzer!!!???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 15 Juli 2009.

1. sweetbaby-mama

sweetbaby-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich weiß das Finanzielle passt hier vielleicht nicht her aber ich versuchs mal:

Folgendes Problem:

Ich in Karenz, LG monatl. nettoeinkommen 1.300 € wollen eine doppelhaushälfte um 188.000 € mit Garten...
    ABER: wir habe derzeit eine Mietkaufwohnung wofür wir leider 20.000 € aufgenommen haben :eek:
    so jetzt stellt sich die Frage wäre das überhaupt finanzierbar bei uns ????????????

Hat jemand erfahrung ????

vielen Dank schon mal :wave:

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ohne Eigenmittel? Schwer. Das kann sich mit der Kreditbelastung eigentlich nicht ausgehen. KBG zählt da glaub ich nicht zum Einkommen, da nicht pfändbar, und bei 1300 € für 3 Personen (? oder mehr?) ich glaub da ist nicht viel mehr als die 20.000 die ihr eh habt drinnen.

lg
    bine

3. minoo

minoo Gast

nicht böse sein, aber das würd ich lassen und warten, bis du zumindest wieder arbeitest.
    die karenz zählt nicht und mit 1300 (+karenz) für 3 leute ist es ja jetzt schon nicht so locker oder?
    und vor allem zZ würd ich die finger von krediten lassen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden