1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an diejenigen die schon im Blue Waters Club /Side waren !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 19 Januar 2011.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Wie weit ca. ist der Strand vom Club entfernt ?
    Die Anlage schaut mir recht groß aus , weiß jemand ob am Strand vom Blue Waters eine Bar ist , und ob da die AI Preise inkludiert sind ?:confused:

Danke !

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Das wei0 ich liedder nima, aber ich kann dir sagen, der Club is der Hammer, ich war dort, da war ich ca. 10 Jahre alt!! Und es war der geilste Urlaub überhaupt!!

3. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

das weiß ich leider nima sollt das heißen...fabian turnte auf mir :D:D

4. Susanne1968

Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

War vor 17 Jahren dort, da war die anlage ganz neu .... von den App. zum Strand geht man schon ein gutes Stück ... damals war am Strand noch nicht mal ein Wc, aber trotzdem hab ich nur gute Erinnerungen ;)

5. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

6. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

ich war ein stücki weiter neben, kann es also nicht sagen, aber das reisebüro kann direkt beim veranstalter nachfragen.
    bei uns, damals pegasos world, wirklich unmittelbar daneben, da gabs keine bar am strand, hab auch in der nähe keine gesehen, das ist jetzt aber auch schon 4 jahre her...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden