1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Frage an die Wiener 3

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von E.Liza, 16 August 2015.

1. E.Liza

VIP: :Silber

Da es bei meiner Tochter evtl. bald ernst wird mit dem Job in Wien:

Wie kommt man - aus dem südl. NÖ kommend - am schnellsten mit den Öffis zur Heiligenstädter Lände?
    Und das wochentags (Arbeitsbeginn ca. 7:30, flexibel, Arbeitsende ca. 16:00 h, flexibel)?

Zum Bewerbungsgespräch ist sie bis zum Bhf. Meidlung mit der Bahn gefahren, dann mit der U-Bahn weiter, Rest zu Fuß. Anfahrtsweg 1:30 h!

Gibts einen einfacheren Weg?

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Es gibt die Seite Willkommen bei VOR: Verkehrsverbund Ost-Region - da kann man sich den schnellsten Weg zu einer Adresse angeben lassen. :) Die Heiligenstädter Lände ist sehr lang, aber ab Meidling U6 und dann ev. ab der Station Spittelau den D-Wagen nehmen?

bluevelvet gefällt das.
  3. E.Liza

Ok, danke! Werd ich mir mal ansehen! :)

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

Nicht bis meidlung sondern weiter bis landstrasse (wien mitte) weiterfahren und dann u4 ist sicher kürzer.

E.Liza gefällt das.
  5. Q

Q Gast

Ich tendiere auch dazu, über Wien Mitte und U4 zu empfehlen. Spittelau, Heiligenstadt bzw. die Haltestellen dazwischen der Linie D kommen in Betracht.

Und NICHT auf die Idee kommen, mit dem D ab Hauptbahnhof zu reisen. Weltreise!!!

E.Liza gefällt das.
  6. mo-mo

ich habe in den 70er jahren einige jahre auf der heiligenstädter lände gearbeitet. reiste mit dem D wagen an. von der endstelle u4 marschiert man gute 15 minuten flott. :wtf:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden