1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

frage an die tortenbäckerinnen :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wurmchaan, 7 Dezember 2011.

  1. wurmchaan

    wurmchaan Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    ich mach für morgen eine sachertorte und meine tochter möchte gern so ein "zuckerdekor-pferde-ding" auf die torte inkl. dieser hässlichen zuckerdekor-blumen :rolleyes: naja mein wunsch sei ihr befehl ;)
    jetzt weiss ich aber nicht wann geb ich diese dinger auf die torte? morgen? auf die harte schokoglasur? hält das dann bzw. bricht das dann ned beim schneiden? auf die warme glasur kann ichs ja ned geben ... bin etwas ratlos :eek:

    danke für eure tipps
    lg karin
    :wave:
     
  2. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ich würds rauftun wenn die Schoko schon kälter ist, aber noch nicht ganz fest.:)
     
  3. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Würd ich auch machen. Wenns ein bisschen fester geworden ist, "klebst" die Sachen rauf :)
     
  4. Babs1978

    Babs1978 Gast-Teilnehmer/in

    Diesen Vorschlägen schließe ich mich an ;)
     
  5. wurmchaan

    wurmchaan Gast-Teilnehmer/in

    danke euch, so hab ichs gmacht!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden