1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die SOLARIUMSEXPERTINNEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 14 Mai 2010.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

lacht mich bitte nicht aus, aber mich beschäftigt eine Frage: kann ich im Solarium auch mein T-Shirt oder den Slip anlassen? Ich möcht nämlich endlich mal Farbe auf die Beine haben, doch am Oberkörper verbrenn ich total schnell. Nun dachte ich mir, wenn ich 4 - 5 x oben rum was anlass, könnten nur mal die Beine bräunen.

Geht das?

2. warum sollts nicht gehen? :zaub:

es wird vermutlich auch durch stoff durchgehen, aber nicht so stark wie wenn du nackt wärst und dir wird warm werden, sonst seh ich nicht, was dagegen spräche :D

es gibt allerdings auch eigene oberkörper- und gesichtsbräuner, vielleicht gibts sowas auch für den unterkörper? :confused:

3. Giorgina

VIP: :Silber

ich lass mir auch immer das Höschen an wegen meiner Kaiserschnittnarbe! :)

4. Jellinchen

o.k. also da kann nix brennen anfangen oder so? Dann probier ich das einfach mal aus!

@ Melinia - hab auch ne Kaiserschnittnarbe, aber die ist jetzt nach 6 Jahren fast unsichtbar.

5. Giorgina

VIP: :Silber

hm, ich meinte weil sie sich durch UV Licht angeblich dunkel verfärben soll?
    Bei mir ist der KS erst 5 Monate her, da muss ich aufpassen:)

6. Jellinchen

@ Melinia - ja, wenns noch so frisch ist, würd ich auch aufpassen. Bei mir ist sie so nach 1 - 2 Jahren blasser geworden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden