1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Friseurinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bimabue, 20 November 2013.

1. bimabue

VIP: :Silber

Hallo!

habe von Natur aus überschulterlanges aschblondes Haar (=typisches Strassenköterblond)....und "peppe" dieses schon seit Jahren mit den typischen Hellblonden Strähnen.

Nun meine Frage: lassen sich diese hellblonden Strähnen mit meinem Naturton quasi überfärben??
    mich nerven diese Strähnchen schon total, v.a. Könnte ich sie einmal im Monat neu machen, weil der Ansatz schon wieder so lang ist...
    die Strähnen rauswachsen lassen wär auch eine Idee, aber das halt ich sicher nicht durch....mich stören ja schon ein paar Zentimeter Ansatz...
    ich hätte einfach gerne eine durchgängige, natürliche Farbe (am liebsten meine ).....sonst schaut's immer wie ein Fleckerlteppich aus find ich....:oops:

Danke und sorry fürs raunzen:rolleyes:

2. bimabue

VIP: :Silber

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Besprich das mit einem guten Friseur.:D
    Und man kann das bestimmt irgendwie überfärben. Oder Du lässt Dir keine hellen Strähnchen mehr machen, sondern ein paar Nuancen dunkler. Die alten wachsen dann halt heraus. Oder zwei Farben für den Übergang.
    Ein geschickter Friseur weiss bestimmt, wie das funktioniert.

bimabue gefällt das.
  4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Selbst überfärben geht wahrscheinlich nicht gut. Hellblond gebleicht mit mittelblond drübergefärbt ergibt einen Grünton (zumindest nach meinen Laienerfahrungen).
    Hast du dir die hellblonden Strähnen selbst gemacht?
    Als Lösung bin ich bei Anna-Marie. Der Friseur kann dir Strähnen in Anlehnung an deine Naturhaarfarbe zwischen die hellblonden Strähnen setzen, dann fällt der Nachwuchs nicht mehr so auf.

anna-mari gefällt das.
  5. aretha

aretha unverdünnt

man kann sich dabei auch einen recht interessanten orange-ton holen.....

ich lass mir sowas nur mehr beim friseur machen.

AliLeo1626 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden