1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Friseure unter euch - fransig geschnittene Haare

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 21 November 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir bei meinem letzten Friseurbesuch einreden lassen meine schulterlangen leicht naturgewellten Haare (unregelmässig gewellt, leider) stufig und fransig schneiden zu lassen.
    Mit dem fransigen bin ich nun total unglücklich. Der Stylingaufwand ist gross und immer wieder stehen einzelne Haarpartien fedrig weg.
    Nun meine Frage: kann man einen fransigen Schnitt einfach wieder korrigieren ohne grossen Längenverlust?

Danke und lg
    Nici

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

:wave: Würde sagen kommt auf die Stufen an....wenn du sie gleichmäßig haben willst musst sie auf die länge von den kürzersten schneiden lassen!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden