1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an die Fotoexperten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FAWERFG, 28 Dezember 2007.

1. FAWERFG

FAWERFG Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Da die gemeinsamen Familienfotos von der Hochzeit meiner Schwester nicht so gut geworden sind, möchte ich z.B.:bei einen Foto das Gesicht mit dem von einem anderen Foto ersetzen.

Wie mach ich das am besten das es wirklich professionell ausschaut? Habe Photoshop und Photoimpact XL.

Macht ihr das mit dem Lasso? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit.

2. niemals beim hochzeitsphotographen sparen. sorry, war aufglegt.

3. sorry, aber das wird so nix...

um sowas zu machen, muß man einersetits verdammt gut sein und andererseits braucht man gute Ausgangsfotos

4. FAWERFG

Danke für eure Antworten. :)

Der Fotograf war super, nur leider die Fotos wo sie zu dritt oben sind, sind nicht hundertprozentig gelungen.

5. FAWERFG

um sowas zu machen, muß man einersetits verdammt gut sein und andererseits braucht man gute Ausgangsfotos[/quote]

Die Ausgangsfotos wären eigentlich auch ganz toll, nur auf einem Foto schaut mein Neffe ernst, auf dem anderen lacht er, hat aber die Augen geschlossen.

Naja ich probiers halt einfach mal, wenns nichts wird kann man auch nichts machen.

6. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

hi!

ich mache sowas immer im photoshop. du kannst das lasso nehmen, aber noch besser geht's mit 'nem pfad und einer etwas weicheren auswahl (etwa 3pt – je nach größe des fotos). achja, beim pfad-erstellen guckst du bitte, dass das bild etwa auf 300% vergrößert ist – damit hinterher keinen unschönen hintergrund-schnipsel mit drauf sind.

viel spaß beim ummodeln!

lg, daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden