1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

frage an die fanzone-besucher (wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwetsch, 9 Juni 2008.

1. zwetsch

VIP: :Silber

kann mir jemand sagen ob in der fanzone am ring (wenn möglich irgendwo am rand, eigentlich wollte ich dort gar nicht hin :eek:) stadtpläne von wien verteilt werden?
    ich bräuchte einen zum basteln und will dafür keinen neuen kaufen.

aja, und ab wann ist dort "richtig viel" los. am vormittag kann ich sowieso nicht hin, aber ich möcht' nicht ins getummel kommen.
    danke schon einmal im voraus.

2. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

ich bin am samstag durchgangen weil ich wissen wollt wie ich am montag in die arbeit komm und da wurden mir stadtpläne angeboten --> also wurden gratis verteilt!! natürlich auch mit der fanzone eingezeichnet (denk ich mal)
    obs jetzt noch verteilt werden kA

3. ob pläne verteilt werden, weiß ich nicht.

gestern war ein tv bericht, daß am vormittag, über mittag und am frühen nm nichts bis wenig los ist. da ist dort kein mensch ;)

4. 33blue33

33blue33 Gast

Und wie ist es abends? Wir wollen Donnerstag reinfahren!

5. zwetsch

das klingt ja schon einmal gut, danke KampfMaus und Maja-Tausch.

6. schaust du nicht tv?? ein hexenkessel ist es abends!:eek::D

7. 33blue33

33blue33 Gast

Nein schau ich nicht stell dir vor :eek:

Wir haben uns sonntag das Match auf der Donaubühne in Tulln angeschaut, da wird jedes Spiel übertragen und die Stimmung war einfach geil, deswegen wollen wir mal nach Wien schauen!

8. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

na viel spass :D:wave:

9. 33blue33

33blue33 Gast

Glaubt ihr etwa es geht hier aus dem Forum niemand hin oder wie???

Spass werden wir haben, egal wieviel Leute dort sind :D

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch am überlegen;)

aber ich mache mich da auf einiges gefasst:eek::D

11. 33blue33

33blue33 Gast

Klar mach ich mich auch auf einiges gefasst, aber einmal möchte ich unbedingt dabei sein, denn es ist bestimmt spitze!

12. Sonja20

Sonja20 Gast

ixh denke am donnerstag abend wird die hölle los sein :D

13. xNina

xNina Gast

also bitte, übertreiben brauchts auch nicht ;)

ich arbeite jeden tag dort - mitten drin in der fanzone! bis 17 uhr ist es sehr ruhig, und danach gehts halt mehr los. kommt immer drauf an wer spielt!
    aber es is ne sau geile stimmung immer dort!!

ps: solche stadtpläne habe ich schon lange nicht mehr verteilen gesehen...

14. 33blue33

33blue33 Gast

Und wegen der sau geilen Stimmung MUSS ich dort einmal hin ;):D

15. yorkiefan

yorkiefan Gast

Stadtpläne und Bezirkspläne gibt es - soviel ich weiß - das ganze Jahr gratis beim Presse-und Informationsdienst der Stadt Wien (MA53). 1080 Wien, Lenaugasse 17. Auch sonstige Broschüren der Stadt (Kinder, Senioren etc.. was weiß ich, dort liegen 1000 Sachen) sind dort erhältlich, werden auch kostenlos zugestellt.

16. zwetsch

danke, das wusste ich nicht. dort werd' ich auch nachfragen.

17. Belico

ich schau schnell mal hin und berichte dann :)

18. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

wir waren heut nachmittag dort. war aber noch recht ruhig. ich bin ja kein fussball-fan und kenn mich auch überhaupt nicht aus :D war spontan weil ich noch zeit hatte.

aber ich fands total lässig.

überleg mir das mal bei nem spiel anzusehen. ich... :D

19. Belico

ich war jetzt dort,kannaberleidernichtsovielschreiben, dieTastatur istimEimer!
    Es istsehr schön undstreßfrei.
    lG
    beli

20. zwetsch

ich hab' heute übrigens einen stadtplan bei der "fanbotschaft" beim mq bekommen. was es nicht alles gibt, nette leute waren dort und sie hatten noch genügend stadtpläne falls noch jemand einen braucht....
    und wenn ihr alle sagt, dass es in der fanzone auch so nett ist, schau' ich vielleicht doch auch einmal hin. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden