1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an alle Liesinger!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silver79, 20 Januar 2008.

1. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich habe mich diese woche für den wohnpark alterlaa angemeldet, da liesing insgesamt gesehen einfach der schönste bezirk in wien ist! nur, jetzt hab ich ne frage dazu: liesing ist ja ein sehr teures pflaster, und das durchschnittseinkommen dort ist ja auch sehr hoch. kann ich mich dort auch wohlfühlen bzw respektiert werden auch wenn ich nur ein hilfsarbeiter bin und sehr wenig verdiene?`

vielen dank für eure meinung!

lg silver79

2. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

hm, seltsame frage von dir.
    erstmal herzlich willkommen in liesing! wär mir noch nicht
    aufgefallen, das wir hier alle spitzenverdiener wären:rolleyes:

ich würd dir raten, leute die dich wirklich nur danach beurteilen, einfach links liegen zu lassen

3. silver79

silver79 Gast-Teilnehmer/in

hi susi, danke für deine antwort! also, leider wohn ich NOCH nicht in liesing, es kann ja 18 monate noch dauern bis ich in den wohnpark ziehen kann. aber ich such mir bis dahin in liesing ne kleine mietwohnung, wohne ja derzeit noch in floridsdorf.
    es ist halt nur, die leute hier sind alle sehr einfach, und ich hab nur angst dass dort alle sehr hochnässig sein könnten, weisst du?

lg

4. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Liesing ist nicht gleich Liesing ;) - Alterlaa würde ich eher im Mittelfeld sehen
    du meinst vielleicht eher Mauer oder Rodaun - dort ist es eher "nobler"

also du wirst dich sicher wohlfühlen :)

5. pmarion

pmarion Gast-Teilnehmer/in

wohne auch in liesing und bin in liesing aufgewachsen....
    find auch es stimmt, nur in rodaun und mauer sind die begüterten, sonst sinds auch ganz normale menschen in allen einkommensschichten, also wirst dich sicher wohl fühlen....

ich finde liesing auch so super zum wohnen, möcht auch nicht in einen anderen bezirk:D

6. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,
    erst mal Willkommen in Liesing.
    Ich wohne seit 14 Jahren hier und würde auch nie wieder wegziehen.
    Wir wohnen in Siebenhirten und viele der Freunde meines Sohnes wohnen in Alt Erlaa.
    Die kommen aus allen möglichen "Schichten".
    Ich bin Tagesmutter und hatte schon einige Kinder aus der Gegend.Die waren alle nett.
    Überall gibt es solche und solche.Die die öd sind beachtest du einfach nicht,dann wirds dir hier sicher gefallen.
    Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden