1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frage an ALLE die sich mit Krediten auskennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 26 März 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Vielleicht könnt ihr Profis mir bei meiner "Daumen mal Pi" Rechnung helfen (ich tue mir etwas schwer;) weil ich nicht genau weiß, welche Dinge zusätzlich anfallen....)

Ich würde gerne wissen wie hoch der Kredit ausfallen könnte/ wie hoch er wäre, wenn man monatlich 400 Euro für Zinsen, Tilgung (sonst anfallende Kreditkosten) zurück zahlen würde (ich meine alle Kosten/Ausgaben die für den Kredit notwendig sind) - Laufzeit 20 Jahre beim derzeitigen österreichischen Euro-Zinsniveau....also so in etwa wäre ausreichend
    Das die Kredithöhe nicht "umwerfend" ist/sein wird, ist mir schon klar;)

Ich hoffe ihr kennt euch aus, was ich meine - (also nur den reinen Bankkredit ohne Förderung des jeweiligen Bundeslandes oder anderer etwaiger Förderungen).

2. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wenn du auf www.ba-ca.com bei der suche "kreditrechner" eingiebst, findest du das gesuchte.

das gibts mit großer sicherheit auch bei anderen banken.

lg alex

3. maho

Ich kenne diverse Kreditrechner ---- aber sind da wirklich schon die tatsächlichen Kosten berücksichtigt???? ---- aus diesem GRund würde mich die "Realität" interessieren....

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

wenn du relativ sicher gehst wären das ca € 60.000,--

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ein für dich realitätsnahes angebot wirst du nur bei einer bank bekommen. die "realen" kosten hängen von deinem verhandlungsgeschick, deiner bonität und einigen anderen faktoren ab.

mti den 60.000 liegst du vermutlich ganz gut.

lg alex

6. maho

Danke erstmals - das klingt doch schon ganz gut für mich;) ....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden