1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fotothread - tierbesitzer mit ihren lieblingen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 8 September 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ok, ich gebs zu:

hab mich ein bissi vom tratsch-unterforum inspirieren lassen. da gings darum, welche user man mal gerne visualisiert hätte oder sogar unbedingt gerne treffen täte.

somit eröffne ich hier die schlacht:
    wer mag sich mit seinem liebling/seinen lieblingen veröffentlichen?

ich tät gerne den anfang machen - leider hab ich unheimlich viele bilder von meinen viechern, aber viel zu wenig gemeinsame (mensch und tier).
    unsre einzigsten partner-fotos sind im zuge der RH-arbeit enstanden, also kann ich nur diese posten:

herrli und neo (der älteste und somit "rudelführer"):

frauli (heillos verschwommen - hund war bei foto-quali wichtiger) und die sanfte pia-maus, die aber auch ordentlich den chef raushängen lässt gegenüber dem youngster:

vom youngster gibts irgendwie noch keine partner-fotos, der kann einfach nicht stillhalten, der pubertierende, wadelbeissende - kommt aber sicher noch.

so, wer macht hier nun mit?

wo sind die mutigen fories, die selbstbewusst ihr äusseres derart zur schau stellen, dass daneben die vierbeiner verblassen? :D

na los, ihr eingeschworenen, fasst euch ein herz - nicht nur eure tiere sind ein aufschlussreiches foto wert!

ich würd so gerne erfahren, wer hinter den nicks steckt - und ich glaub, es geht nicht nur mir so ;)))

2. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich werd vorerst nur ein Foto von meinem Hundi reinstellen- da wir am basteln sind und das aber noch niemand weiß. Die Leute sollens ja nicht grad übers Forum erfahren. Wenns dann soweit ist, werd ich natürlich eines mit mir reinstellen.

I present:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Da war sie allerdings 7 Monate. Nun ist sie bald ein Jahr alt.

3. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

habe auch ein paar alte fotos ausgegraben, die aktuellen hab ich am laptop!

@petboum: ich kenn dich glaub ich von irgendwoher, aber keine ahnung von wo...

beim 2. bild gehört noch eine 0900er nummer dazu ;)

Anhänge:

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

@johanna:

naja, ich verzeih dir mal, dass du NUR den hund online gestellt hast, weil er soooooo lieb guckt :D

warte auf nachreichung.... :)

@waldelfchen:

2 schnuckelige köterchen habts :herz3: - und sie passen voll zu euch :D

naja, leopoldsdorf und lassee liegen ja nun nicht soooooo weit auseinander, da kann man sich schon mal irgendwo über den weg gelaufen sein.... :cool:;)

@ALL:

feig, feig, feig.... :boes:

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich dabei :D

6. Schnabilein

leider besitze ich gar kein foto von mir und meinem zoo. :(
    aber dafür habe ich welche von meinem kind mit getier :D

Anhänge:

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Die Wand im Hintergrund ist ja der Hammer!!!!
    Die Hund natürlich auch ...:D

8. Amica32

Der Hund schaut aus wie mein altes Mädi ...als sie noch so ein junger Hupfer war! Sie ist mittlerweile schon 15 Jahre alt..und manchmal sehr sehr seltsam:cool:

9. JohannaH

Ist deine auch von der Jagdlinie? Meine wird wohl so kindlich bleiben, sie schaut mal noch immer gleich aus. Aber es hat nur Vorteile :D.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

*grins*

hihi, meli, auf dem foto hätt ich weder lucky noch dich erkannt. :D

gut getarnt :wave::wave::wave:

aber eine traute einigkeit ist das auf jeden fall...

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

schnuckelige fotos :hug:

nur leider lassen sie keinen rückschluss auf die person hinter dem username zu.... :D

12. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

Da mach ich doch glatt mit...

Junior-Chefin mit Nico (das war vor fünf Jahren) - aber ich finds voll süß.

Und mit mir (auch schon ein zeitl her...)

13. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

hihi so eins hab ich auch ;)

14. JohannaH

ABER deinem fehlen die Froschschenkel *g*.

Süß, unsere 2 hätten sicher tolle Babies zusammen- wenn ichs nicht unterbunden hätte.:)

15. Amica32

Von welcher Linie auch immer!?
    Hab meine Lady vor 15 Jahren aus dem Tierheim als Mischling und keiner hat eine Ahnung wer oder was Mutter oder Vater sind/waren!?[​IMG]Aber klar ist das es zwei überdrüberschöne Hunde waren und einen ganz tollen Charakter vererbt haben!:love:

16. waldelfchen

hier noch 2 aktuelle fotos

@ Petboum: ja ok, jetzt weiß ich woher ich dich kenn, meine wurzeln sind auch in lassee;)
    echt egal wo ma hinkommt, man trifft immer jemanden aus lassee:D(is jetzt aber nicht negativ gemeint)

@ Amica32: ja die wand ist super, das war in unserer alten wohnung, hat uns ein freund gemacht... ich vermisse sie manchmal echt:(

17. waldelfchen

hat leider nicht funktioniert mit den bildern :( versuchs nochmal

übrigens... ihr habts auch alle echt süße hunzis/viechaln!!:love:

18. waldelfchen

ok, jetzt mach ichs anders, aber wenns wieder nicht funktioniert, dann lass ichs

hier die hündin bei ihrer lieblingsbeschäftigung:

und hier noch ein foto von uns beiden, diesmal schaut auch sie nicht sonderlich geistreich drein:):

19. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Maa, du bist mir eine neugierige Nase..:D
    Ich habe nur ein ziemlich undeutliches Foto vom Hundsi und mir
    gefunden.
    Natürlich könnte ich ein neues machen, nur habe ich ihm vorhin von der Tierärztin abgeholt und er ist noch ganz damisch von der Narkose.

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich möcht auch mitmachen :D

mein "kleiner" :cool:

von uns zweien hab ich momentan keines da (bin in der arbeit :D) hol ich aber am abend nach :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden