1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fototapete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Llandra, 14 September 2011.

1. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

War hat so etwas und wie seid ihr zufrieden?

Wir haben uns letzten Samstag nach einer Tapetenleiste umgesehen um den Esstischbereich irgendwie optisch vom Ofenplatz abzugrenzen und sind dabei darauf gestossen:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/images/B003ID1OYC/ref=dp_otherviews_2?ie=UTF8&s=kitchen&img=2"]Fototapete Steine - Wand Steinwand Mauer Natur Landschaft - Wandbild Bildtapete Motivtapete - Gr??e 400 x 280 cm@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/61n4lsjVbFL.@@AMEPARAM@@61n4lsjVbFL[/ame]

Irgendwie würde es mich reizen, ein Wand (nämlich die hinter dem Kaminofen) so zu gestalten, ich hab nur ein wenig Angst, dass ich mich schnell "abschaue".

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

in jedem baumarkt bekommst du solche steindln für die wand im original und nicht als tapete!
    schaut total edel auf, aber als tapete würd ich sagen... billig... 70er... sorry:rolleyes:

3. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich würd das auch mit echten Steinen machen...wirkt viel authentischer und man schaut sich sicher nicht so schnell satt daran, da quasi 3d. :)

4. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Idee, echte Steine klingt super und mein Mann hasst Euch jetzt schon für den Floh, den ihr mir ins Ohr gesetzt habt:D

5. Nikipedia

Nikipedia Gast

einmal vor jahren hatte ich so eine tapete.

NIE WIEDER!!

die ist sehr schlecht zu verkleben, meine mutter hat das gelernt und wir haben nur geflucht.

die stösse passen nicht zusammen, ausserdem war meine drei meter hoch, wir mussten ein stück abschneiden.

nach einige jahren hatte ich genug, und der dreck ging kaum ab von der wand.

und ja es sieht billig und retromässig aus.

lieber diese echten steine vom baumarkt:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden