1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Fototapete/Wandgestaltung im Kizi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunschein1974, 27 Januar 2008.

  1. sunschein1974

    sunschein1974 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Meine Große (4) möchte ein neues Kizi, am besten ein Prinzessinnenzimmer. Wir haben uns u.a. auf Folgendes geeinigt: Die Fototapete Elfenwiese http://www.kiss-textil.de/ambienteelfenwiese.html und die Wände in flieder/hellgrün.
    Da würde ich euch schon um eure Meinungen bitten. Wie mache ich genau die Wandgestaltung? Hintergrund Fototapete flieder, Wand rechts davon ebenfalls flieder und restliche Wände grün??? Oder die Wände zweifarbig mit 2/3 flieder 1/3 grün (od. 1/2) und eine Bordüre? Was meint ihr?
    Dazu kommt noch, dass unsere Wände sehr hoch sind und schräg abschließen.
    Danke für eure Hilfe! :wave:
     
  2. schnauziii

    schnauziii Gast

    also ich würd die wände nur weiss machen, wenn fototapete kommt. die ist eh recht bunt und unruhig. bordüre wär zuviel dazu. ich find weiss auch gut, weil man dann nicht so den übergang von wand und tapete sieht und es vielleicht mehr den eindruck erweckt als wär das bild direkt auf der wand. wenn du unbedingt eine wand farbig machen magst, würde ich die gegenüberliegende wand in einer farbe machen :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden