1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fototapete im bad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wykat, 1 August 2011.

1. wykat

wykat Gast-Teilnehmer/in

Die gedanke last mich nicht loss. Wahre es moglich ubers bad und vielleicht sogar in der Dusche eine fototapete hinter glas zu montieren (und naturlich mit silikon zu verdichten) ?.

Konnte mir einen wasserfall in der dusche oder strand beim bad vorstellen.:rolleyes:

Wykat

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

es gibt die Möglichkeit Glas bedrucken zu lassen - auch fürs Bad geeignet

frag mal bei deinem Glaser nach

3. wykat

wykat Gast-Teilnehmer/in

ja ist eine alternatieve die ich im kopf habe und vielleicht zuerst einmal in der kuche versuchen werden. Gibt aber 3 bedenken;

1) die qualitat die ich heute vom glassdruck gesehen hab war nicht beeindrucken (solche horizontale bewegungsmuster vom druck kopf)
    2) Was ich bis jetzt gefunden hab druckt 'nur' mit 4 farben, damit sollte ein wirkliches foto bild meiner meinung schwiering werden (vergleich tintenstrahl drucker)
    3) Wenn es auf tintestrahl verfahren beruht, sollte die tinte auch sehr feucht anfallig sein.

Denke werde mal eine platte fur die kuche bestellen und dann beschliessen. Ist sicherlich eine moglich alternative wenn nicht meine bedenken zutriffen.

Wykat

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

schau mal hier: http://www.dimax.at/de/183/Home.html

vielleicht ist das ja etwas für dich....

ich möchte auch eine bedruckte glasduschwand - soll im winter realisiert werden - allerdings nicht so bunt - sondern eher dezent .........

lg

5. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden