1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos von Karuso vom 1.8.2010

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny-Girl27, 1 August 2010.

1. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Möcht euch gerne mal wieder Fotos von meinem verrückten Mali zeigen :) Da es heute endlich wieder mal schön war haben wir die Zeit genutzt und ein beim Spielen draußen Fotos gemacht.

Anhänge:

2. Snakemeli

Snakemeli Gast-Teilnehmer/in

wow echt ein süßer :love::love: tolle Bilder

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

schöner kerl:love:

4. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

:love::love:

so hübsch!!

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

heaaaaast, lass diese bilder gefälligst.
    ich mags net, wenn ein hund schöner ist als meine... :eek:

sonja, tolle bilder, geiler köter!

der karuso hat sich echt zu einer schönheit entwickelt, sei stolz auf ihn. :love:

6. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Tolle Fotos, sehr schöner Kerl, er hat sich toll entwickelt!! :love::love:

7. NOEerin40

NOEerin40 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten bis vor 2 Jahren eine Mali-Hündin, war ein sehr angenehmer Hund, nichts ruiniert, sehr folgsam und gelehrig gewesen, sie durfte 15 Jahre werden-wir haben uns danach gesagt, keinen Hund mehr, den so einen, den wir gehabt haben, bekommen wir nie wieder - sind tolle Hunde

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden