1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos verkleinern - resize-Funktion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 9 Juni 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich habe bislang immer fotos versendet und sie zuvor mit der Funktion "resize" (mit den 3 Möglichkeiten large/ medium/ small verkleinert (war einfach Foto mit rechter Maustaste anklicken...)

Nun hab ich neu Windows XP 2003 (?) installiert - und find ich einfach diese Funktion nimmer - sie erscheint nicht. Wenn ich auf "BEarbeiten gehe, dann wird mir die ganze Palette an Möglichkeiten angeboten, aber die rasche einfache Funktion geht mir ab..

wie kann das sein? bzw wo find ich das wieder

danke

2. Das ist ein Zusatzprogramm zu Windows von Microsoft.
    Du kannst es auf der Microsoft-Website für jede Windows Version kostenlos downloaden.
    Es ist genial für Windows-Nutzer..

3. zwutschi70

Super -Danke für den Tipp

Bin allerdings etwas überfordert - habe nur Suchbefehl "Resize" eingegeben - und das war nicht erfolgreich... werde es später in Ruhe nochmals probieren...

zwutschi

4. zwutschi70

DANKE!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden