1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos sperren auf Facebook?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 16 August 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann man auf Facebook Fotos sperren für eine Person, mit der man befreundet ist, obwohl man, bei den Fotos, die Einstellung öffentlich gewählt hat?

Liebe Grüße
    Marion

2. beim veröffentlichen der fotos kannst du den personenkreis auf benutzerdefinitiert ändern - da kannst du einzelne personen oder listen sperren

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wenn die einstellung des fotos auf öffentlich gestellt ist, können es alle sehn. es gibt zwar listen für "eingeschränkte" freunde zb - aber selbst die können öffentlich eingestellte fotos sehn. somit dürfte das nicht möglich sein.

4. marionr1

Das Zeichen neben den Fotos ist das für öffentlich
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 August 2014, Oberer Text geschrieben: 16 August 2014)
    Ich bin mit dem Profil meines Sohnes auf mein FB und das Zeichen für die Einstellungen ist ein anderes, als wenn es öffentlich wäre.
    Warum kann ich dann öffentliche nicht sehen, kapier ich nicht!

5. marlene

ok, hab grad nachgesehn. es gibt wohl eine blockierfunktion. kann sein, dass man dann tatsächlich nichts mehr sehen kann. hab ich aber noch nicht versucht.

6. marionr1

Die kenne ich auch.
    Ich kann alles sehen, nur einige Fotos von gestern nicht, obwohl das Zeichen öffentlich ist.

#6 marionr1, 16 August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  7. marlene

hm dann weiss ich auch nicht worans liegn könnt

8. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

Auch FB verwendet "herkömmliche" Computer - lass ihnen einfach etwas Zeit!

9. Sonea

VIP: :Silber

du kannst einzelne fotos sperren, indem du auf das jeweilige foto klickst, da steht dann "teilen mit", ... dann kannst du die personen eingeben, die es sehen dürfen. denjenigen, den du weg lässt, wird das bild nicht angezeigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden