1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos online ausarbeiten lassen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 25 Februar 2009.

1. PacalMama

PacalMama Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:,
    sagt mal wo arbeitet ihr eure Fotos aus?

Ich hab bis jetzt immer bei Bipa ausgearbeitet - im Geschäft.

Aber nun hab ich mich gefragt ob es da nicht vielleicht bessere Angebote im net gibt, wo dann auch die Fotos heim geschickt werden.

Lg

2. low

low Gast-Teilnehmer/in

3. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Mach es auch immer über den Hofer und bin super zufrieden

beim Bipa und DM, hatte ich leider immer Qualiprobleme

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Es gibt in Österreich nur eine (Tischler)hand voll Firmen die Fotoausarbeitung machen.
    Die machen in Lohn dann die Ausarbeitung, es zählt rein der Preis wie qualitativ die Bilder sind. Bei der teureren Ausarbeitung wird oft per Software die Qualität überrechnet.

(Die Info hab ich von einem Hobbyfotografen)

5. Meine Empfehlung:
    www.digigraf.at

sehr gute Qualität
    Lieferung innerhalb 48 Stunden

6. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Fotos jetzt schon mehrmals über www.snapfish.at ausarbeiten lassen. Sind günstig, haben öfters verschiedene Angebote und vor allem eine schnelle Ausarbeitung :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden