1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos nebeneinander ins word?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 11 Dezember 2007.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich oute mich als absoluter computer-word-überhaupt-ahnungsloser-blanker mensch!

Ich brauch eure hilfe!

Ist wahrschienlich sehr einfach, aber naja....

Ich hab drei fotos, die will ich nebeneinander als grafik einfügen, ich schaff das immer nur untereinander und daneben läßt sich nicht mal was hinschreiben.

Kommmir jetzt eh schon voll blöd vor, aber ich hab keine ahnung wie das geht und hoff ihr könnt mir helfen!

Ich muss jetzt echt einmal einen kurs mache, hab immer so gute ideen für karten, fotosachen, gutscheine usw. und scheitere immer am computerkönnen.
    lg

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Das Foto mit der rechten Maustaste anklicken, Grafik formatieren, dann Layout und dann passend oder sonst irgendwas, dann läßt sich das Foto verschieben. Weiß nicht ob das die "Profi"-Lösung ist, funktioniert aber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden