1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos innerhalb von 2 Tagen entwickeln??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 19 November 2010.

1. Buddha

VIP: :Silber

Weiß jemand von euch, wer Fotos innerhalb von längstens 2 Tagen entwickelt?
    Sollte ein etwas größeres Foto sein ... und natürlich gute Qualität!
    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Bei Posterentwicklung (also ab 20x30cm) steht bei den meisten grossen Geschäften immer eine Lieferzeit von etwa einer Woche dabei.

Meiner Erfahrung nach schaffen es Hartlauer und Hofer in zumindest 3 Tagen fertig zu sein (Hofer schickt zu). Gibt aber keine Garantie, auf deren Websites steht was anderes, das ist lediglich meiner persönliche Erfahrung.

Ansonsten würd ich beim lokalen Fotostudio mit eigenem Labor nachfragen. Wenn Du Glück hast und deren Labor kann auch Poster entwickeln, dann lassen die oft mit sich reden, mit Aufpreis (Expressentwicklung) allerdings.

3. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Also, wenn du das Foto direkt abholen könntest, könnte ich dir www.fotospeed.at in Linz empfehlen. Da kann man hingehen und sagen, dass man das Foto heute noch braucht und in 1 Stunde (wenn sie viel zu tun haben, dauert es etwas länger -muss man halt derweil shoppen gehen) sind sie fertig. Die Qualität ist auch super. Ich habe da auch mal ein Foto in Postergröße entwickeln lassen und auch am gleichen Tag bekommen.

Es geht sicher auch, dass du das foto hinschickst und dir telefonisch mit ihnen ausmachst, dass du es heute oder morgen brauchst.

lg, lizz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden