1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos in der Geldbörse?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Isi77, 2 März 2007.

1. Isi77

Isi77 Gast

Wer hat Fotos von seiner Familie/Freunden in seiner Geldbörse?

Ich hab eines von meinem Sohn :love:

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

nicht in der Geldbörse, weil da ist kein Platz, aber in der iPAQ-Tasche, und das nur nach mehreren Vorwürfen "warum hat du eigentlich keine Fotos mit" :rolleyes: und weils mir sonst kaum wer glaubt :cool: aja: von allen Kindern natürlich (auch Patenkind)

3. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

gar nix - ich hab überhaupt keine fotos bei mir...

5. lilai

lilai Gast

keine fotos

6. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

In der Geldbörse nicht,aber in dem Ausweisetui,..........

und zwar:
    Babyfotos von Kindern
    ein Badewannenfoto (beide Kinder mitsammen)
    aktuelle Fotos der Kinder
    eins meiner Tochter
    eins vom Ultraschall meiner Zwillinge,wo sie gemeinsam drauf sind
    von meinem Mann,wie er den Großen kennengelernt hat-als er ein Jahr war

:herz3:

7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

.

mein LG und ich haben Fotos vom Marcel und jeweils des Partners drinnen. Und wenn Mädi da ist dann kommt sie natürlich dazu.

Denk das es dann schon zu viele sind und der Verlust wäre traurig, deshalb werden wir nach der Geburt zu einem Fotografen gehen und uns zusammen fotografieren lassen.

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein passfoto von meinem mann und ein foto meiner kinder in der geldbörse.

9. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein foto von meinem lg und eines von unserer tochter drin :love:

10. sabine.st

sabine.st Gast

Ja, eins von meiner Tochter, das hat sie mir aber aufgezwungen/ denn ordentliche Mamas haben Photos ihrer Kinder im Geldbörsel:rolleyes: /

11. sweety

sweety Gast

seit mir vor Jahren einmal das Börsel geklaut wurde, nein! gar kein Foto drinnen, aber wenn nicht an der Hand sowieso immer im Kopf dabei meine lieben :)

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich hab eigentlich alle Fotos in meiner geldbörse.Von meinen Kindern :love: meinen man,den Neffen,meiner Mama,eines ich als Baby mit meiner Mama (die leider verstorben ist)und meinem Papa

13. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein foto von meinem gg mit. außerdem das perlen-namens-armband aus dem kh von nathalie.

ein foto von unserer maus hab ich ned im börsel. zu 98 % hab ich nämlich das original mit. :D

14. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Nein, keine. Aber auf meinem Handy habe ich mehrere von den Kindern, auch als Hintergrund und Bildschirmschoner.

15. SSS

SSS Gast

keine fotos.

16. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

4 Photos von meinem Kleinen und 3 von meinem LG :love: :love: :love:

17. Spucks

Spucks Gast

Ich hatte je ein Foto von meinen beiden "kleinen" Schwestern (keine Ahnung wieso :D ), seit ein paar Monaten hab ich aber ein neues Geldbörsel und da is Keines drinnen.

Ronya hab ich als Hintergrund am Handy :)

18. LaDonna

LaDonna Gast

Ich habe auch Photos in meiner Geldbörse

19. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

von meinem kleinen und meinem lg :)

20. Eins von Sohn und Mann beim Schlafen, wie sie mit den Köpfen aneinanderliegen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden