1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos herunterladen und bei Onlinefotodienst drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sprossimama, 20 Mai 2009.

1. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Hat schon mal wer Fotos vom Internet heruntergeladen und zB bei Happy Foto ausarbeiten bzw. drucken lassen?

Es gäbe so schöne Blumenbilder und sonstige Bilder bei manchen Internetseiten, die ich mir gerne einrahmen und dann aufhängen würde. Hat das schon mal wer gemacht? Wo gibt es solche Seiten, wo das funktioniert, dass man diese dann herunterladen kann und dann ausarbeiten lassen?

Danke für eure Antworten!

2. Lizzy

Lizzy Gast-Teilnehmer/in

du wirst keine große freude damit haben, da die auflösung wahrscheinlich für ein großes bild zu klein sein wird, wenn du es vom inet runterladest. ein kleines bild, 10x15 wird aber kein problem sein.

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Du kannst auf Foto-Stock Seiten Fotos kaufen, die auch entsprechend gute Qualitaet haben.

Die Fotos die Du in Foren etc. findest haben 1) zumeist Copright und sind 2) meist auf Bildschirmgroesse verkleinert, wodurch sie fuer den Druck eh nicht ausreichend gross sind.

Hast Du Interesse an was konkretem. Ich kann Dir ein paar meiner Fotos zukommen lassen, wenn Du moechtest (falls sie nach Deinem Geschmack sind) ;)

lg,
    sunflower

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden