1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos BaumeinHaus-Aufstellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marianna1, 27 März 2008.

1. marianna1

marianna1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    anbei einige Fotos von der Aufstellung unseres Fertigteil-Bungalows. Dachziegel sind eigentlich auch schon drauf und Fassade kommt nächste Woche. Weitere Bilder kommen dann noch. Was sagt ihr? LG MH

2. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Knuffig! :)

3. marianna1

ja sag ich auch :rolleyes: richtig schuckelig ist´s geworden, obwohl ich es noch gar nicht in natura gesehen habe. :eek: Ich wohn ja noch in Vlbg. und das Haus wurde in der Stmk. gebaut. Aber Montag ist´s soweit, dann sehe ich erst richtig alles Live!:wave:

4. marianna1

sollte "schnuckelig" heissen!! :eek:

5. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

sehr schön und es geht so schnell

im moment beneide ich gerade alle mit fertigteilhaus, weil es so schnell geht

6. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Naja, "schnell" ist auch relativ. Wir haben im Okt. 2006 unterschrieben und sind heuer im Februar eingezogen. ;)

7. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!!!
    das haus gefällt mir echt sehr gut!!!!
    es wirkt vom stil amerikanisch! wirklich schön!!!!
    ihr werdet eine freude damit haben.
    :)

8. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Super... ich beneide euch, weil es sooo schnell geht!
    Freu mich schon über weitere Fotos!!!
    lg :wave:

9. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

so weit wäre ich auch schon gerne :)

10. alexa71

alexa71 Gast-Teilnehmer/in

Sieht super aus.

11. Joanna78

Joanna78 Gast

Ist das das Casa Bella 38° ? Das haben wir uns heute in der Blauen Lagune angeschaut und auch schon seit einer Zeit ein Angebot dafür.

Habt ihr es SChlüsselfertig und genau so von der Raumaufteilung übernommen wie im Prospekt angegeben??

Sieht super aus:wave:

12. marianna1

Hallo,
    nein nicht ganz schlüsselfertig. Feinspachteln, ausmalen, Böden verlegen plus Fliesen - das machen wir alles selber. Beim Grundriss haben wir nur das eine Zimmer hinter der Küche etwas verkleinert und somit die Küche vergrössert, damit auch eine Kochinsel reinpasst. Das Zimmer selbst wird der Hauswirtschaftsraum. Oben haben wir statt 3 Zimmer - zwei grosse Zimmer und ein Bad machen lassen. Die Kinder freuen sich, dass sie bald je ganze 21qm haben werden. Alles andere haben wir so gelassen wie gehabt. Wenns´t einmal verliebt bist in dieses Haus - kommst nicht mehr weg. Jetzt ist schon die Fassade drauf und die Dachziegel. Und leider sehr, sehr viel Bauschutt. :eek: Da hats mir die Sprache verschlagen, wieviel da zusammenkommt. Aber so stehts leider im Vertrag, muss mich selbst drum kümmern. Aber alles andere passt. LG MH

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden