1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fotos ausdrucken "dm"- IPhone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 21 September 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Hallo,

so ich hab da mal eine Frage oder vielleicht auch ein paar.

Ich hab noch nie Fotos ausdrucken bzw. entwickeln lassen, also bitte steinigt mich nicht. :D

Ich möchte von Iphone Fotos ausdrucken lassen, kann ich mit meinem Handy einfach zum "dm" oder "bipa" gehen dort anschließen und ausdrucken???
    Oder kann man das IPhone dort nicht anhängen??
    Kann man USB Sticks anhängen??

Kennt sich da wer aus???

Danke!!

2. Stefan

Stefan Gast

Vom iPhone direkt gehts nicht.
    Du musst vorher das iPhone mit dem PC verbinden, dann die Bilder auf einen USB Stick kopieren und dann zum Fotoautomaten ;)

3. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

doch es geht auch direkt vom handy. der kodak-sofort ausdruckautomat kann via bluetooth die fotos laden
    bluetooth funktion beim handy muss natürlich vorhanden sein

4. Stefan

Stefan Gast

vom Handy ja, aber vom iPhone nicht - trotz Bluetooth Funktion ;)

5. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

achja die leidige apple zensur... daran hab ich nicht gedacht

6. Stefan

Stefan Gast

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Und ist dieser Automat auch Frauen-freundlich?? :D

Ne Spaß.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden